Sie haben % dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass Sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen.

Der Einfluss von Apps im Lebensmitteleinzelhandel: Auswirkungen auf Kundenbindung und Kaufentscheidung

Herzlich willkommen und vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen an dieser Umfrage teilzunehmen!

Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich den Einfluss von Apps im Lebensmitteleinzelhandel auf die Kundenbindung und Kaufentscheidungen.

Mit Ihrer Teilnahme leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur wissenschaftlichen Forschung. Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 5 Minuten.

Alle Angaben erfolgen anonym und werden ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet. Es werden keine personenbezogenen Daten erhoben, die Rückschlüsse auf Ihre Identität zulassen.

Bitte beantworten Sie die Fragen möglichst ehrlich und vollständig. Es gibt keine "richtigen" oder "falschen" Antworten - Ihre persönliche Meinung zählt.

Bei Fragen zur Umfrage oder zum Forschungsvorhaben können Sie mich gerne kontaktieren: ymelcher@hs-koblenz.de

Klicken Sie auf "Weiter", um mit der Umfrage zu beginnen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

In dieser Umfrage sind 20 Fragen enthalten.